New York – Tag 02

Sind jetzt wieder vom Ground Zero zurück. Es ist wirklich ein komischer Anblick, wenn man sich vorstellt, dass dort mal die Twin Towers standen. Jetzt ist dort eine große Baustelle, denn im Jahr 2012 soll da ja schon der Freedom Tower stehen.

Wir waren zusätzlich noch in der Wall St. Dort wollte ich den Stier bei den Hörner packen, aber da waren schon Andere. Also habe ich ihn bei den Eiern gepackt!

Danach ging es weiter zum Battery Park. Von dort aus fahren die Fähren (schönes Wortspiel) zur Liberty Island, wo ja bekannterweise die Freiheitsstatue steht. Hier habe ich mir einen leckeren Hähnchenspieß von so einem Hot Dog Wagen gegönnt, die sind wirklich zu empfehlen.

Gleich wollen wir noch los und etwas essen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.