Über mich

das bin ich…

ich.jpg

9 Gedanken zu „Über mich“

  1. Moin alte Graupe!

    Hier einen Link auf “Schöner Fotografieren” setzen und oben “Über mich –> das bin ich ……” reintackern! Also gib Dir mal MÜHE!

    MfG
    HK

  2. Hallo !! Wie versprochen, habe ich mir Deine Internet-Seite angeschaut. Bitte noch das Bild aktualisieren, denn der Schnee is wech !!!!!

    Viele Grüße…

  3. Hallo!
    Bin “zufällig” auf Deiner Seite gelandet. Nicht schlecht, werde wohl öfter mal vorbeischauen…

    LG Eva

  4. Moinsen!

    Gott schütze kostenloses Wireless LAN in skandinavischen Hotels. Nutze die Gunst des Feierabends mir mal Deine seelische Offenbarung durchzulesen -> RESPECT! Gefällt mir gut und hoffe auf weitere Blogs…

    Fette Beute und fdW,
    Dr. K aus HH

  5. Hallo Onkel Chricki!!!

    Wer hat denn da nicht erkannt, dass der Schnee kein Schnee, sondern Sand ist? Das Bild erinnert mich grade an unseren schönen Urlaub auf Langeoog!

    Mach doch bitte mal ein Bild von Tweety, Johnny und Rambo ins Internet!
    Vielen Dank im Voraus!

    Schöne Grüsse von deinem Patenkind Celina, meinem kleinen Bruder Phil-Niclas und Papa & Mama!!!

  6. Moin du alte Graupe…hihi, passt irgendwie ;-))
    Nee, quatsch! Hallo Herr BI-CE-6677!

    Du meinst doch nicht das ich ohne einen Ton zu sagen deine Seite wieder verlasse!
    Also, liebe Grüße aus der Ferne…
    Ach übrigens, nen aktuelleres Foto wär‘ nicht schlecht…schließlich siehst du schon viel reifer und erwachsener aus als da oben…
    Bis dahin bei Gyros oder Currywurst…

    Gia sou

  7. Hallo Christian,

    ja – ich habe Dich wiedererkannt.

    Er ist Informatiker, defragmentiert ihn!

    Zu der perfekten Abrundung Deiner (super) Seite fehlt noch ein passendes Favicon.

    Was gibst Du eigentlich Deinem Counter zu trinken ?

    Bis gleich im sicheren und notfalltauglichen Schlafsaal,
    Christian

  8. Hallo Christian,

    wirklich schöne Seite; Kompliment ! Bin beim googlen nach „New York“ darauf gestossen und fand Deinen Reisebericht sehr informativ & unterhaltsam geschrieben. Werde sicher jetzt immer mal „reinschauen“.

    viele Grüße, Annett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

…oder der tägliche Wahnsinn