New York – Tag 01

Jetzt haben wir es geschafft, wir sind im Land der unbegrentzen Möglichkeiten angekommen.

Der Flug war ganz ruhig, als Boardfilm gab es „27 Dresses“. Das ist so eine Romantikkomödie mit Liebe, Schmerz und Heiterkeit. Ich hatte ja befürchtet, dass sich so ein 120Kg Kerl neben mich setzen wird, aber wie der Zufall so spielt,hatte ich Sandra neben mir. Ein kleines Purzel, das für 4 Monate als Au Pair nach Washington DC fährt.

Das Hotel (www.hotel373.com) ist auch ganz gut, nette Empfangsdame, zweckmäßig eingerichtetes Zimmer (WLAN, Flat TV und iPod Dock). Wir können sogar aus unserem Fenster das Empire State Building sehen. Leider ist das Fenster sehr schmutzig, so dass ein Foto misslingt. Gleich geht es erstmal raus. Das Wetter hier ist total super, ca. 25°C und blauer Himmel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert