T-Shirts falten…

Nachdem ich jetzt bei meinen Eltern ausgezogen bin, stehe ich, wie jeder der alleine wohnt, vor der schwierigen Aufgabe, meine Wäsche selbst zu waschen. Das Waschen ist auch nicht das Problem, aber die saubere Wäsche will ja auch wieder zusammengelegt werden.

Ich habe voll die Krise gekriegt, da ich es nicht hinbekommen habe, meine T-Shirts ordentlich zu falten.

Aber wozu gibt es das Internet :o) Dort habe ich eine super Anleitung gefunden, wie man ohne Frust seine T-Shirts zusammen legen kann:

You need to a flashplayer enabled browser to view this YouTube video

Jaja, die Japaner hatten nicht nur vor uns das Schießpulver, sie konnten auch schon früher ihre T-Shirts falten.

2 Gedanken zu „T-Shirts falten…“

  1. …nachdem du ja jetzt schon nen bißchen länger Deine eigene Wohnung hast wäre mal nen Update fällig…Kochrezepte oder so… ;) …es gibt doch nicht immer noch diese Asia Nudeln oder? *grins…
    das Video ist cool – mach ich dann ab jetzt auch so…!! ;)
    VLG Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.