New York – Tag 05

Nun sind wir wieder im Hotel angekommen. Um in das drehende Restaurant „The View“ zu kommen, muss man mit einem Expressaufzug in den 48sten Stock fahren. Der beschleunigt echt gut. Die Fahrt dauert nicht einmal 15 Sekunden. Dort haben wir dann einen „günstigen“ Cocktail für je $16 getrunken.Mit Tax und Service kamen da mal insgesamt 40 schlanke Dollar zusammen. Aber man gönnt sich ja sonst nichts. Mit einem kleinen Hungergefühl im Bauch haben wir uns dann zu Fuß auf den Rückweg ins Hotel gemacht. Unterwegs waren wir noch in einem Comicladen und haben uns dort ein wenig umgeschaut. Anschließend haben wir bei Gray´s Papaya (http://en.wikipedia.org/wiki/Gray’s_Papaya) noch ein Hot Dog und ein Getränk zu uns genommen.

Nun gucken wir noch ein wenig Fox Reality TV und werden uns dann zu Bett begeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.