Monatsarchiv für Januar 2010

Mexims

9. Januar 2010

Nachdem wir eben bowlen waren sind wir jetzt noch im Mexims. Ich habe mir einen Cocktail ohne Ananassaft bestellt, da ich keine Ananas mag (was ich gegenüber der Bedienung auch erwähnt habe) und was machen die Backen? Die packen eine Ananas als Deko ans Glas!!! Aber dafür ist die Bedienung ganz nett (und bedeutet hier nich die kleine Schwester von Scheisse…)

Erster Artikel vom iPhone

4. Januar 2010

Dies ist der erste Artikel, den ich direkt vom iPhone schreibe. Dazu benutze ich die App „WordPress for iPhone 2“. Da ich meinen Blog selbst hoste muss man bei dieser App darauf achten, dass man bei den Einstellungen als URL nicht das www mitschreibt sondern in meinem Fall nur eimler.de. Da ich jetzt also zum schreiben keinen PC mehr benötige werde ich jetzt wohl mal wieder etwas mehr auf meinem Blog veröffentlichen!