Archiv der Kategorie: Allgemein

Mexims

Nachdem wir eben bowlen waren sind wir jetzt noch im Mexims. Ich habe mir einen Cocktail ohne Ananassaft bestellt, da ich keine Ananas mag (was ich gegenüber der Bedienung auch erwähnt habe) und was machen die Backen? Die packen eine Ananas als Deko ans Glas!!! Aber dafür ist die Bedienung ganz nett (und bedeutet hier nich die kleine Schwester von Scheisse…)

New York wir kommen…

Nun ist es endlich soweit. Ich habe zusammen mit meinem Kumpel (Ich schreibe hier extra nicht ‚Freund‘, da es sonst zu Missverständnissen kommen könnte :o) ) Oliver K. unseren New York City Trip gebucht.

Wir haben lange überlegt, ob wir eine Pauschalangebot mit Flug, Hotel und Programm buchen, oder uns alles selbst raussuchen. Nachdem wir alles hin und her gerechnet haben, sind wir zu der Entscheidung gekommen, dass wir alles auf eigene Faust buchen. Es scheint zwar ein paar Euro teurer zu sein, dafür haben wir uns einen zeitlich günstigen Flug rausgesucht und bei den Programmpunkten das jeweils bessere Angebot zum vergleich herangezogen.

Ende Mai geht es dann ab Hamburg los. Wir werden dann so gegen Mittag in NYC landen und dann mit dem Taxi zum Hotel düsen. Somit haben wir noch den Nachmittag um uns einen ersten Eindruck zu verschaffen.

Als Unterkunft haben wir uns für das Hotel 373 entschieden, da es sehr zentral gelegen ist, laut Webseite einen guten Eindruck macht (www.hotel373.com) und das Wichtigste: Kostenloser WLAN Zugang…

Dann kommt Programm, Programm und Programm – was man halt so in New York macht, Hubschrauberrundflug, Liberty Island, Empire State Building, MoMA, usw.

Irgenwann hat natürlich jede Reise ein Ende und somit werden wir Anfang Juni gegen späten Nachmittag die Heimreise antreten und am Sonntag Früh wieder in „Good old Germany“ ankommen.

Genaue Berichte zu den einzelnen Punkten kommen natürlich auch. Vielleicht sogar mit kleinen Videos :o)

Lias Kley

Der kleine Sohn von Melanie und Thorsten ist auf der Welt :o)

Lias hat am 21.10.2007 um 22:25Uhr das Licht der Welt erblickt. Er ist 54 cm groß, wiegt 4070 g und hat einen Kopfumpfang von 37 cm.

Ich freue mich für die Beiden und wünschen ihnen und dem kleinen Lias viel Glück und Gesundheit.

Bilder könnt ihr euch unter www.fotos.kley-net.de anschauen.

Lias Kley